Reiterverein St. Georg Diemeltal e. V.

Erfolgreichste Voltigierer 2021

Auch wenn das Jahr 2021 aus Sicht der Voltigierer noch nicht gänzlich in die Normalität zurückgekehrt war, wurden auf der Generalversammlung die besten Voltigierer des Vereins im LPO- und Nachwuchsbereich (WBO) für das Jahr ausgezeichnet. Die Ehrung wurde durch den 1. Vorsitzenden Gregor Ernst durchgeführt.

Bei den LPO Voltigierern setzt sich Emelie Siegel an die Spitze. Ihr Saisonhighlight war die Teilnahme an der Westfälschen Meisterschaft im Einzelvoltigieren. Auf Platz zwei lag Lia Grell, welche ebenfalls an der Westfälischen Meisterschaft teilgenommen hat. Den dritten Platz teilten sich Finn Ostertag und Marei Thier.

Emelie bearb

Für den WBO Bereich belegte die Nachwuchsvoltigiererin Marie Faupel den ersten Platz und konnte sich gegen ihre Teamkollegen Josefine Baltes (2. Platz) und Greta Faupel (3. Platz) durchsetzen.

Marie bearb

Wir wüschen den geehrten Voltigierern, aber auch allen anderen Aktiven, ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022.

 

 

M.H.