Ansprechpartner

Ein besonderes Gewicht wird in unserem Verein auf die Reit- und Voltigierausbildung gelegt.

Aktuell sind vier Ausbilder des Vereins und ein externer Reitlehrer in der Schulung tätig. Damit können wir gewährleisten, dass Anfänger an der Longe, Fortgeschrittene, Freizeitreiter aber auch Turnierreiter im Spring- und Dressurreiten guten Unterricht erhalten.

Bei den Voltigierern gibt es aktuell drei Abteilungen, zwei weitere befinden sich im Aufbau.

Ansprechpartner für Interessierte sind:

Voltigierabteilung Meike Hurcks 0160 275 4191
Reitausbildung Tabea Schmidthals 0172 9118120