Generalversammlung bestätigt Vorstand

Im "Haus des Gastes" in Germete konnte die diesjährige Mitgliederversammlung nun wieder ohne Corona-Auflagen stattfinden, nachdem die letztjährigen Treffen mit Abstandsauflagen in der (ziemlich kalten) Reithalle des Vereins abgehalten wurden.

Der erste Vorsitzende Oliver Baltes konnte neben dem Rückblick auf die erfolgreichen Modernisierungen im Stall und den Anbau der Paddocks mit einer sehr guten Auslastung der Boxenkapazität gute Ergebnisse vermelden. Die Turniere im Juni und im September mit der positiven Resonanz bei den teilnehmenden Reitern und Besuchern waren ebenfalls sehr erfreulich. Auch der schöne Reiterball im Januar diesen Jahres ist noch allen Teilnehmern in guter Erinnerung. Die zahlreichen helfenden Hände bei den Veranstaltungen und der tolle Teamgeist der Helfer sorgte letztendlich auch für ein positives Ergebnis der Haushaltslage des Vereins, die durch die Kassiererinnen Corinna Thulke und Birgit Tegethoff-Menke vorgestellt wurde.

Bei der anschließenden Wahl wurde der Vorstand bestätigt, Finn Ostertag wurde als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt und löst damit Lenard Benteler ab, der aus eigenem Wunsch sein Amt zur Verfügung stellte. Der Vorsitzende bedankte sich im Namen des Vereins für Lenards Mithilfe bei der Vorstandsarbeit.

Vorstand 2023

Der Vorstand des Reitervereins 2023 (krankheitsbedingt nicht vollständig)

C.M.